We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Es gab noch nie einen Menschen, der seine Ziele nicht erreichen konnte

from 23 Lieder von Maik Beta (2008​-​2012) by Maik Beta

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

about

Es gab nie, nein, noch nie einen Menschen, der seine Ziele nicht erreichen konnt, es gab nur, nur diese Menschen, die aufhörten ihr Ziel zu verfolgen...

lyrics

Ich versagte in der Schule, Fachbegriffe nicht ausreichend definiert.
Fühlte mich wie der König von Thule, für den ersten Tag nach dem Tode prädestiniert.
Meine Haare, oben und unten, waren schon seit einem Jahr unrasiert,
meine Träume, besonders die am Tage, hatte ich mir dennoch für die Zukunft konserviert.

Es gab nie, nie einen Menschen, der seine Ziele nicht erreichen konnt, es gab nur, nur diese Menschen, die aufhörten, ihr Ziel zu verfolgen!

Ich versagte in dem Kriege, andere holten sich große Siege.
Also musste ich zurück in die Wiege, dass ich mein Leben... wiederkriege!

Es gab nie, nie einen Menschen, der seine Ziele nicht erreichen konnt, es gab nur, nur diese Menschen, die aufhörten, ihr Ziel zu verfolgen!

Ich versagte in dem Leben, mein Körper war plötzlich weg.
Also dacht' ich, schon oben im Himmel: Leute, ich komme back!

Es gab nie, nie ein Wesen, dass seine Ziele nicht erreichen konnt,
es gab bloß, nur diese Wesen, die aufhörten ihr Ziel zu verfolgen!

credits

from 23 Lieder von Maik Beta (2008​-​2012), released December 31, 2015

license

all rights reserved

tags

If you like Maik Beta, you may also like: